Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nature-moments


Basic Mitglied, Solothurn

The last of winter

Wenn für alle anderen der fotografische Frühling begonnen hat, beginnt bei mir zu Hause beim entwickeln der fotografische Winter. Aber keine Angst, ich werde ijetzt nicht mehr viele Winter Bilder zeigen. Dies hier wird vorausichtlich mein letztes sein......alle anderen werden nächsten Winter evt. zu sehen sein.
Aufgenommen habe ich dieses hier Ende letzten December an einem kalten aber schönen Morgen auf dem Gurnigel.

When all other photographers here now showing their spring images my photographic winter has just begun....at least "processing wise". But don't worry i won't be showing winter images for the next couple of weeks. This here is gonna be my last winter post for this season.
I took this one on a cold but nice december morn in 2010 near Gurnigel Pass/Switzerland.

Thanks for looking

I'm sorry for not participating that much here lately.....but things are real busy here right now

Kommentare 43

  • fotomarion 21. April 2011, 11:03

    tolle stimmung und ein sehr gelungener bildaufbau !
  • Gisela Schwede 18. April 2011, 9:22

    Für mich ist ein gutes Bild ein gutes Bild, egal ob Winter im Frühling oder andere entgegengesetzte Jahreszeiten. Und das ist natürlich ein gutes Bild,
    LG Gisela
  • Rupert M 17. April 2011, 16:08

    Wenn er weiter weg ist, gefällt er mir eh besser ;-)
    Wie immer ganz wunderbar in toller Quali!
    Mag die kleinen Zaunstecken rechts unten ganz besonders!
    Gruß Rupert M.
  • RonaldJ 16. April 2011, 7:53

    Vielleicht ist dies insgesamt die schönste Winteraufnahme in Deiner bisherigen Galerie. Motiv und Lichtstimmung sind einfach traumhaft. Mehr giubt es nicht zu sagen.
    vg Ronald
  • Reinhard Pink 10. April 2011, 22:55

    Da passt wirklich alles - ein Traumbild!
    LG Reini
  • Siegfried Baumgarten 8. April 2011, 6:54

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild

    VG

    Siegfried
  • Wolfram Pesla 3. April 2011, 10:21

    eine Aufnahme die absolut begeistert
    ein Favorit
    lg wolfram
  • Kathrin Martz 2. April 2011, 23:58

    eine traumhafte lichtstimmung. das foto ist genial und erst noch von meiner "hausbergkette".
    lg
  • Thomas Castelberg 2. April 2011, 20:21

    Ist ein echtes Hammerbild. Du bist hier ein Meister.
    Gruss Thomas
  • TinaEA 2. April 2011, 20:03

    Schöne Winterlandschaft in tollem Licht!
    Hoffentlich kommt er aber erst im November wieder.
    lg tina
  • Lawson McCulloch 2. April 2011, 19:42

    An absolutely beautiful shot, my compliments.
    best wishes from Lawson.
  • Tomeos 2. April 2011, 18:28

    Ich mag den Schnee sehr, wünschte mir manchmal etwas mehr davon bei uns im Flachland.
    Schönes Bild das Du uns zeigst
    LG Thomas
  • Henry Nees 2. April 2011, 18:21

    Ein ganz tolles Foto, man kann die Kälte fast spüren. Die einsame Spur in der sonst unberürten Natur finde ich klasse. Beeindruckend ist natürlich auch die frühmorgendliche Lichtstimmung. Sie gibt deinem Motiv das gewisse Etwas.
    LG Henry
  • Steffi Mertz 2. April 2011, 9:48

    ja der Winter ist nun vorbei aber immer wieder schön anzusehen vor allem wenn es eine so gelungene Landschaftaufnahme ist
    wünsche dir ein super schönes und sonnenreiches Wochenenende

    LG Steffi
  • Deryck 1. April 2011, 21:05

    i guess you will be early with next year's winter with a couple of shots ready before everyone else. This is very beautiful with wonderful light
    Deryck

Informationen

Sektion
Ordner Bern
Klicks 2.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten