Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Dieter Poppe


Free Mitglied, Willich

The last Junikäfer

Immerhin schon imAugust. Testfoto mit der Lumix FZ10 (Gerti sein Dank), die ja eigentlich für Makro nicht so ganz besonders geeignet sein soll. es geht aber - wie ich finde - doch ganz gut, auch ohne Nahlinse.
Verbesserungsvorschläge?

lg
dieter

Kommentare 4

  • Roman Georg 11. Oktober 2004, 4:32

    Verbesserungsvorschläge?

    einen anderen blickwinkel suchen?

    gruss
  • Mathias Weigand 5. Oktober 2004, 19:23

    Hallo Hans,
    gefällt mir sehr gut das Bild.
  • Der Biege 22. August 2004, 20:30

    Ist doch klasse geworden, von der Schärfe her kannst du damit zufrieden sein.
    Der Hingucker ist neben dem Käfer das einzelne hochstehende Blütenblatt ... wie ein Zeigefinger.
    Gruss Biege
  • Klaus Arator 22. August 2004, 20:29

    Sehr schönes Mokro, der kleine Marienkäfer ist das I-tüpfelchen.
    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz