Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ the last gentleman ]

[ the last gentleman ]

653 12

Lichtbilder - Holger Sauer


Pro Mitglied, Halle/Saale

[ the last gentleman ]

... gesehen auf einer hochzeit ...

| nikon d100 | sigma 18-50 | photoshop |

Kommentare 12

  • Sonja Wittke 14. August 2005, 13:26

    Süüüüss !!

    lg Sonja
  • Max Michels 17. Juni 2005, 21:32

    Klasse! Tonung und Schnitt finde ich optimal.
    Gruß
    Max
  • Roy Pabst 8. Juni 2005, 9:22

    Hübsches Foto und ein niedlicher kleiner Fratz in lustigen Klamotten - da werden die Frauen wieder schwach ;-)
    Die Tonung und der Schnitt sind Dir sehr gut gelungen.
    LG Roy
  • Hildegard S. 7. Juni 2005, 13:20

    Mit Kinderfotos tue ich mich im Allgemeinen sehr schwer, aber dieses hier ist cool.
  • Anita Mannewitz 7. Juni 2005, 10:08

    Einfach nur klasse. Der kleine Mann ist wirklich sehr niedlig und du hast Ihn toll abgelichtet. Format und Tonung sind absolut top. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Anita
  • Woici 6. Juni 2005, 12:52

    und mal wieder ein beispiel dafür, dass man kinderbilder nur anonym voten sollte... es ist kotzig, wie die zeit gewürdigt wird, die sich die voter nehmen, wenn sie sich mit einem bild beschäftigen... vielen dank!
  • Muna-pics 6. Juni 2005, 12:12

    Mir gefällt dein Schnitt und die Bildaufteilung besonders gut!! Wo schaut der wohl hin? Süß, wie du das kleine Guschl und die großen Augen eingefangen hast. Auch die Tonung pass schön dazu.
    Einzig die Stirnpartie find ich ein bisschen zu hell. Aber der kleine Kerl hat dir ja auch nicht posiert, ne?! ;o)
    Also für einen "Schnappschuss" auf einer Hochzeit find ichs einfach perfekt und wundervoll in Szene gesetzt.
    VG Martina
  • Jacky Ka. 5. Juni 2005, 13:05

    Super, gefällt mir!
    LG Jacqueline
  • Uwe Thon 4. Juni 2005, 16:46

    ich weiss nicht ob du den film "schwarze Katze, weisser Kater" kennst . . . . . .
    superbild!
    [ich kann keine portraits, aber du!!!]
  • Michael Gillich 4. Juni 2005, 15:43

    Da fühlt sich wer wohl bisschen unsicher :)
    lg MIKE
  • Detlev D 4. Juni 2005, 15:37

    feines portrait. tonung und bildschnitt gefallen mir.
    vg detlev
  • Samashy 4. Juni 2005, 14:53

    Hübscher kleiner Mann... Bild gefällt mir sehr.

    Romy