Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The last evening in Sydney

The last evening in Sydney

874 9

Franka D


Free Mitglied, Schkeuditz bei Leipzig

The last evening in Sydney

An unserem letzten Abend in Australien zeigte sich der Himmel von seiner wunderschönsten Seite...

Ok, Ihr habt ja recht, mit dezentem Rahmen ist es besser :-)

Bisherige Anmerkungen:

MB R, heute um 11:46 Uhr
wow ....
dieses lichtspiel ist schon beeindruckend !

LG
MBR

Eberhard Und Ulrike Lutze, heute um 11:53 Uhr
Ganz grossartiges Bild. Opernhaus und Brücke im
Schattenriss gegen dem brennenden Himmel. Klasse
100% Gruss Eberhard

Rolf Wengenroth, heute um 11:56 Uhr
Boah, was für faszinierender Anblick.
Phantastisches Licht und Farbspiel!
LG Rolf

Anja Maywald, heute um 12:15 Uhr
Hi Franka,

das ist ein faszinierender Himmel. Leider lenkt der kräftige Rahmen etwas davon ab, vielleicht wäre ein dezenter besser gewesen?

Aber sonst top!!!

Liebe Grüße
Anja

Cordula Ude, heute um 12:22 Uhr
Tolle Stimmung und wunderbare Farben!
Aber das Rot im Rahmen stört mich auch ein wenig. Nur der äußere schwarze Rahmen hätte meiner Ansicht nach besser zum Bild gepasst.
LG, Cordula

Hartmut Schulz, heute um 15:29 Uhr
Whow, absolute Klasse.
Nur der Rahmen ? Ich meine das starke Rot lenkt etwas vom Rot des wunderschönen Himmels ab.
LG Hartmut

Kommentare 9

  • Maik Radke 5. August 2006, 17:49

    sehr gut !

    LG
    Maik



  • Wolfgang Kölln 26. Juli 2006, 16:57

    Eine wunderschöne Abendstimmung. Am letzten Tag in Australien muss man ja bei so einem Anblick fast "das Heulen" bekommen haben; aber, was mich betrifft, wäre es dann fast eine Garantie dafür, dass man nicht das letzte Mal dort gewesen ist... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Mi Gia Gio 25. Juli 2006, 12:58

    Hallo Franka,
    drück mir die Daumen, daß mir Ende diesen Jahres auch so ein sagenhafter Himmel über den Weg laufen wird in Sydney! Gut gefällt mir auch, daß alles rechts und links von Oper / Harbour Bridge "dunkel" ist und der Luna Park "herausleuchtet".
    Grüße Michaela
    ... noch 155 Tage ...
  • Hartmut Schulz 23. Juli 2006, 20:52

    Hallo Franka,
    da hast Du a er fix geagiert.
    Sehr schön, es gefällt mir viel besser.
    LG Hartmut
  • fleeting memory 23. Juli 2006, 20:45

    wunderschön mit diesen farben!
    supi!
    lg, claudia
  • Anja Maywald 23. Juli 2006, 18:40

    Jawoll, so wirkt es viel besser :)))

    Liebe Grüße
    Anja
  • Dieter Uhlig. 23. Juli 2006, 18:26

    gut gelungen wirkt sehr gut
  • Stefan. Richter 23. Juli 2006, 18:20

    spitzenfoto, satte rötliche färbung
  • day-c-ray 23. Juli 2006, 17:38

    doch, so wirkt es besser. Hatte es heut morgen schonmal angeschaut!

    lg, Desiree


    @Peter
    es fehlen die eckigen Klammern und fc-foto: