Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

snitch


Free Mitglied, Freiburg

The Last Day......Silvestermorgen 2008 in Freiburg

08:30 - das Jahr verabschiedet sich mit einer unglaublichen Licht-Stimmung!
Eine halbe Stunde später - heftiges Schneetreiben.....

Kommentare 1

  • Mikka2211 5. Januar 2009, 17:41

    Ach einfach herrlich! Das war echt gigantisch an diesem Morgen. Na ich hoffe doch, daß deine Patienten nicht verhungert sind. :-)
    Ich war nur froh, daß ich bei solch einem wahnsinns Szenario endlich mal frei hatte und nicht grad vom Nachtdienst kommend das ganze im Zug zu erleben, ohne jede Möglichkeit es zu knipsen. Da fühl ich mich dann immer irgendwie gefangen...
    Aber jetzt hats mal geklappt.
    Liebe Grüße, dein Mikka