Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Landscape Is Changing...

The Landscape Is Changing...

525 11

Olaf HP5


Basic Mitglied, Hamburg

The Landscape Is Changing...

20 D , IndustrieN8shots monochromeArt Part I

The landscape is changing
The landscape is crying
Thousands of acres of forest are dying
Carbon copies from the hills above the forest line
Acid streams are flowing ill across the countryside

by Alan Wilder / DM

Kommentare 11

  • Olaf HP5 29. Oktober 2005, 10:25

    @Peggi , vielen Dank ! :-)

    greetz Olaf
  • Peggi Maier 10. Oktober 2005, 9:51

    Wieder eine erstklassige Arbeit von Dir - gaaaanz dickes Lob.

    LG Peggi
  • Olaf HP5 4. Oktober 2005, 19:29

    @Nils H , Danke !
    @Frank K. , Danke schön ! Ich habe meine Ausbildung in einer Elektrofirma gemacht und der Meister dort war für n Eimer ;-))))
    @Stefan D. , Danke !...denke auch , aber das habe ich auch erstmal zu Haus auf dem Monitor gesehen. Ist noch glücklich gelaufen :-)))
    @Hans-Peter , Danke schön ! Ein Klassiker unter den Anmerkungen :-))))
    @Marco , Danke Dir !
    @Stefan B. , vielen Dank ! Das habe ich mir auch bei den 3 Aufnahmen vorgenommen ! Die letzte aus der Serie kommt am 6.10.'05 ;-)
    @Lukas , Danke Dir !
    @Andreas F. , Danke !...Du meinst rockt !? :-)))
    @Peter Le. , auch Danke Dir ! :-)

    greetz
    Olaf
  • Lukas Kwasniewski 3. Oktober 2005, 16:56

    wow, sieht sehr geil aus, hat auch n super effekt in s/w!

    1++
  • Stefan Bock 3. Oktober 2005, 13:22

    Mystisch, düster, Film noir, sehr schön.
    Gruß, Stefan
  • Marco Pagel 3. Oktober 2005, 12:26

    Eigentlich ist alles schon erwähnt was ich hätte schreiben wollen... also wiederhole ich der Betonung wegen nur, daß es in S/W seeeeeeeehr gut wirkt.

    Grusels,
    Marco
  • Hans-Peter Hein 3. Oktober 2005, 10:07

    klassischer Bildaufbau mit der ins Bild führenden Diagonalen und die Tonung gefallen mir sehr gut. Eine gelungene Nacht-Industrie-Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Stefan D2 3. Oktober 2005, 8:32

    Sehr gut, daß der Schornstein durch den Qualm versteckt ist, so wirkt er oben nicht abgeschnitten und Du kannst somit einen gelungenen Bildschnitt präsentieren.
    Norddeutsche Affinerie
    Norddeutsche Affinerie
    Stefan D2

    Gruß
    Stefan
  • Frank K. aus HH 3. Oktober 2005, 2:47

    Sehr geil!
    In der Firma habe ich meine Ausbildung gemacht. Ich finde es aber wegen der Aufnahme super, nicht weil ich den Arbeitsplatz so toll finde!
    ;-)


    Gruß Frank
  • Olaf HP5 3. Oktober 2005, 1:57

    @Nils , Danke Dir ! Es ist eine bräunliche Tonung...I love it !!!!! :-))

    greetz
    Olaf
  • Nils H. 3. Oktober 2005, 1:47

    Klasse! S/w gefällt mir hier auch sehr gut. Gruß Nils