Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

John Wuk


Free Mitglied, Zürich

|the lake|

Manche Leute waren lange der Meinung, dass ich an den Bildern nicht nacharbeite. Es dauert lange, bis sie aufhören das zu glauben...

Kommentare 6

  • Gino La Marca 10. September 2003, 22:32

    sorry john, wenn du keine kritik verträgst (porsche?) dann solltest du deine fotos hier nicht veröffentlichen! wenn du keine meinungen hören willst, wars auch die letzte anmerkung von mir zu deinen fotos!

    gino
  • Guido lighthunter 31. August 2003, 23:46

    es ist ein porsche (924er).
    der ist nunmal gross im bild und trägt somit zur aussage bei.
    mein vorschlag delorian kam daher, da der in dem film "back to the future" vorkam, der etwa gleichzeitig mit starwars lief (anfang der 80er - star wars 1979) und auch einen kultfilm darstellt.
    mehr kann man zu dem bild eben nicht sagen.
  • John Wuk 31. August 2003, 23:38

    Schreibt Ihr auch an H&M, dass Euch Heidi Klum nicht gefällt? Bitte keine Diskussion um den Wagen (porsche?). Der ist hier lediglich Staffage
    Gruss Johnathan
  • Guido lighthunter 30. August 2003, 13:47

    ein delorian vielleicht??
  • Gino La Marca 28. August 2003, 23:08

    gefällt mir gut, nur das auto (porsche?) stört mich, da müsste was anderes hin....aber was? hmm, vielleicht komm ich noch drauf!

    gruss gino
  • Ben Goossens 27. August 2003, 14:44

    ...you should go on with treating images... Well done.
    Regards, Ben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 473
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz