Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

canonier69


Pro Mitglied, Flamatt

The lake and the tree…2



Nachdem T.l.a.t.t…..1 nicht übel angekommen ist,und für eine Stunde die FC-Startseite zieren durfte,habe ich mich zu einer weiteren Version entschlossen.Diesmal im Hochformat
Die Linien im Sand entstehen von einem Traktor mit angehängtem Rechen,um den Strand für den neuen Tag von Unrat zu reinigen.

Mein Lieblingsstrand bei Salavaux am südwestlichen Ufer des Murtensee's…….Lieblingsstrand aus rein fotografischen Gründen natürlich.
Wenn die ersten lärmenden Badegäste erscheinen ist der canonier bereits über alle Berge.
Ich liebe diese stillen Momente am frühen Morgen……aber pssssst….nicht weitersagen….ich möchte auch in Zukunft wenn möglich alleine diese Zeit bei Sonnenaufgang geniessen….;-)
Ist doch schön,dass nur wenige mein Hobby teilen.

Bitte verzeiht mir meine spärlichen Anmerkungen zur Zeit…bin beruflich und privat voll ausgelastet.Ab Sonntag wird sich die Situation wieder beruhigen.

Kommentare 103

  • Silke76 16. August 2016, 12:20

    Du hast es wirklich drauf - was für eine tolle Aufnahme. VG Silke
  • Paola Vignali 2. März 2014, 18:10

    GREAT!!!! ciao paola
  • kago 15. Februar 2014, 20:20

    KLASSE!!!
    Gruß Karin
  • canonier69 24. November 2013, 20:22

    @Mexen
    Du bist der erste,der diese Frage stellt…danke.
    Die eigentliche Sonne befindet sich genau hinter der Hauptgabelung des rechten Stammes.
  • Mexen 24. November 2013, 19:57

    Einfach nur sprachlos!
    Das Bild an sich ist ja schon der Hammer aber die Spieglung der Sonne so perfekt in die Bäume zu legen das auch noch die Schatten das Bild gestallten ist schon sehr profesionell.
    Eine Frage hätt ich aber,wo ist denn die eigentliche Sonne?

    Viele Grüße
    Mexen
  • Judy 21. November 2013, 7:52

    Das nenn ich Fotokunst... absolut bestechend, rundum gelungen würd ich meinen....
    LG judy
  • Fotogen-ial 19. November 2013, 18:28

    Wow, das ist klasse!
    Eine super Idee und Umsetzung!!
  • joe6319 18. November 2013, 12:36

    Spitzenaufnahme.
    Klasse gemacht.

    LG joe
  • Güllmeister Frank 17. November 2013, 18:57

    Moin, also diese Version ist der Hammer und es ist wohl schon alles gesagt zu deinem Superfoto. Gruß Frank
  • Dr. Armin Friedrich 17. November 2013, 7:56

    Perfekt inszeniert.
    LG Armin
  • Berry09 16. November 2013, 22:31

    Traumfarben und ein schöner Bildaufbau.
    VG Jörg
  • Bernhard Pfister 15. November 2013, 13:01

    Eine wundervolle Aufnahme!
    Klasse, wie das reflektierende Licht der Sonne durch den besonderen Baum leuchtet.
    Dazu die Morgenstimmung, der See und natürlich
    der Strand der aussieht wie ein Acker macht sich hier richtig gut.
    Schöne Grüße
    Bernhard
  • JOGA 14. November 2013, 19:05

    ich finde es auch sehr sehr schön!!
    Tolle Arbeit!
    vg Josef
  • canonier69 13. November 2013, 20:24

    Jetzt bin ich aber ehrlich überrascht….hätte nie und nimmer mit einem so hohen Anteil an Pro-Stimmen gerechnet.
    Herzlichen Dank an alle,denen mein Bild gefallen hat…allen voran dem Vorschlagenden Micha Boland.
    Gruss an die Gemeinde….c69
  • M.Schlosser 13. November 2013, 20:22

    schade schade, mein pro war dabei, das Motiv ist einfach genial.....habs immer noch nicht geschafft mir einen 14er zuzulegen, aber das Bild flüstert mir wieder zu: kauf mich!!!.....LG Martin
  • Paolo Ceccarelli 13. November 2013, 19:37

    pro
  • Margret u. Stephan 13. November 2013, 19:37

    pro
  • Matthias von Schramm 13. November 2013, 19:37

    c
  • Elke B.aus E. 13. November 2013, 19:37

    Pro
  • rabenblick 13. November 2013, 19:37

    überzeugt mich nicht...
  • Photomann Der 13. November 2013, 19:37

    c
  • Frank Bayer LEV 13. November 2013, 19:37

    +
  • panoRAL Foto 13. November 2013, 19:37

    pro
  • Makrodoro 13. November 2013, 19:37

    +
  • Rüdiger Kautz 13. November 2013, 19:37

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 2.675
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 9