Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
954 19

The Lady

Fast schon eine Erinnerung an die alte Ikone
"Lili Madleen"
An der Laterne vor dem große Tor

Kommentare 19

  • RENARAM 18. Juli 2016, 11:42

    Ich müßte fast zu jedem Foto etwas schreiben, einfach nur gut !! LG Renate
  • nur ein moment 7. April 2014, 12:40

    Gefällt mir sehr gut; Perspektive und Bildgestaltung sind toll!
    vg . nur ein moment
    PS: ...immer noch!
  • emen49 24. Februar 2014, 23:43

    Richtig stark gemacht - eine tolle Bildidee und klasse Bearbeitung!
    VG Marianne
  • nur ein moment 25. Juni 2012, 17:02

    Ganz starke Arbeit von Dir, bin wieder hin und weg! :-)
    vg, nur ein moment
  • Lato 7. Dezember 2011, 4:56

    Absolut klasse Arbeit dein Werk. In der Tonung finde ich es perfekt. Filmreife Kulisse, mein Kompliment

    Liebe Grüße Lothar
  • Brombeerfink 28. Oktober 2011, 16:22

    Heidelberg bei Nacht, Nebel und Regen. Die ausgeleuchtete, menschenleere Brücke und nur die wetterfeste Lady in einer Pose, als wollte sie sagen "Na und?" Ich sag's ja, Deine Ideen sind unschlagbar. Und die Umsetzung derselben einfach genial. Und das könnte ich fast unter jedem Bild schreiben.
    Alsdann, herzlichen Gruß vom Brombeerfink.
  • kira2501 15. Oktober 2011, 18:14

    Wow, welch eine Kulisse..das hast du genial gemacht, Agatha Christi lässt grüßen

    LG Ute
  • Maud Morell 8. September 2011, 20:32

    Diese neblige Stimmung,die Brücke mit den Skultpturen,die leuchtenden Laternen und als i-Tüpfelchen die hübsche Lady,ein sehr romantisches Foto.
    LG Maud
  • Wmr Wolfgang Müller 29. Juli 2011, 14:54

    fast perfekte Umsetzung Deiner Idee.....hier kommt der Schatten nich überzeugend genug ...so wie er jetzt fällt, müßte die Person unter der Laterne stehen ...aber so ist es aber nicht ....also muß der Schatten ein wenig nach rechts gleiten und dann am Ende hin auslaufen...da sich das Licht der Laterne dann verliert...
    aber trotzdem ...schön anzusehendes Composing mit guten Übergängen ....weiter so
    wolfgang
  • eos-boy 12. Februar 2011, 12:09

    sehr sehr geil super.

    vg heiko
  • Ingrid Schagemann 6. Februar 2011, 11:17

    Der Hintergrund hat mich auch inspiriert. Gruß Ingrid
  • Gundi N. 4. Februar 2011, 19:40

    Die Dame passt sehr gut auf die Karlsbrücke.
    LG Gundi
  • Ursula F. 4. Februar 2011, 11:20

    Dachte auch gleich wie Martin Gratz , das Model müsste leicht anders platziert werden nicht gleich unter diese dunkle Skulptur . Die Lampe links würde zudem bewirken dass der Schatten mehr rechts zu liegen käme . Ansonst gefällt es mir sehr gut , erinnert mich auch ein wenig an Mary Poppins :)
    LG Ursi
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 1. Februar 2011, 20:05

    cool -dieser style..
    ich mag es
    vg
    Frank
  • Martin Gratz 1. Februar 2011, 14:10

    Hey ich noch mal,schließe mich lichtgelb voll und ganz an.
    Zusätzlich hätte ich an Deiner Stelle "Lili Marlen" anders positioniert.
    a)etwas mehr links damit die Brückenfigur nicht direkt über ihrem Kopf ist,oder
    b)in Verlängerung der Lampenallee als Blickfang im Stadttorbereich,also etwas mittig.
    LG Martin

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von