Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

The Lady Plays The Piano

Lucys musikalische Seite

Kommentare 9

  • Lucy Comatose 9. Oktober 2014, 18:56

    Khihihi~
  • Künzelmann 28. April 2014, 0:20

    Bei diesem sehr ausdrucksstarken Modell wäre das Klaviers nicht notwendig gewesen, um ein tolles Foto zu machen. Ich finde das Klavier überflüssig, zumal Blick und Hand nichts miteinander zu tun haben. VG Jörg
  • Hertha Götz 22. April 2014, 18:58

    mir würde das obere Drittel des Bildes reichen für ein herrliches Closeup. Der angeschnittene Arm auf der Seite passt für mich irgendwie nicht und die Hände, die direkt unter dem Busen irgendwo rauskommen haben irgendwie keinen Bezug zum Klavier oder ist es ihr Blick, der irgendwo ruht, aber nicht bei der Musik, die sie macht ? LG Hertha
  • MaWa1964 22. April 2014, 17:51

    Sehr intensiv und durchdacht Gregor.
    1A die Idee umgesetzt und abgelichtet....LG, Martin
  • Sichtweise 22. April 2014, 5:07

    Eine wirklich schöne Aufnahme Gregor. Perfekt gemacht.
    Schärfe-Unschärfeverlauf und Schnitt optimal.
    Hier schließe ich mich den Vorrednern bezüglich Armbanduhr an.

    LG
    Michael
  • Depy 21. April 2014, 22:40

    Super Szene, traumhaft gut ........ auch mit Uhr ... !!!

    Lg
  • ZurSonne13 21. April 2014, 22:14

    die Aufnahme ist TOP bis auf die "Uhr" ja die ist nicht stimmig'
    Schnitt ~ Blick und Geste und der Typ incl. Klavier eine klasse Szene!

    vlG
    Susanne
  • Thomas Stephan 21. April 2014, 21:40

    Nachtrag: tolles Model!!!
  • Thomas Stephan 21. April 2014, 21:40

    Ist das eine Armbanduhr am Handgelenk?! Hmmm, das versaut irgendwie die Stimmung ;-)

    Trotzdem: sehr schön arrangiert, toller Gesichtsausdruck. Ich hätte das Gesicht am liebsten im Querformat und dann knapp unterhalb des Schals abgeschnitten. - Die Wirkung ist dann noch intensiver, finde ich.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Lucy
Klicks 750
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600