Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

The kings eye...

...Tigerkater Nuri war so nett bei einigermaßem vernünftigen Licht, ruhig in der Innenbox in meine Richtung zu sehen. Das machte eine Nahaufnahme möglich, die sogar scharf wurde, trotz längerer Belichtungszeit...
Hier in einer s/w Fassung mit Originalen Augen...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • Armin Gläsel 6. April 2011, 10:39

    Eine komplett neue Perspektive von dem Tigerkater!
  • Sigrid E 3. April 2011, 10:32

    Wirklich sehr schön dieser Blick und sehr schön auch deine BEA!!!
    LG
    Sigrid
  • dieterundmarion 3. April 2011, 9:10

    Woooooow, ein sehr eindringlicher Blick, was es wohl interessantes zu sehen gab......
    Ein wunderschönes Colorkey :D. Gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Marion und Dieter
  • MelRick 3. April 2011, 1:22

    Klasse gemacht! Hierbei kommt die Eindringlichkeit
    der Tigeraugen noch mehr zur Geltung.
    Gruß
    MelRick