Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

little willy


Free Mitglied, München

The King is back

Da hinten läuft er... scheint der ältere Herr im Hintergrund zu sagen. Tatsächlich, König Ludwig hat sich nach Florida verirrt und will augenscheinlich der heißen Sonne entfliehen. Schon witzig diese Amis. Auf jedenfall geht`s auf den amerikanischen Oktoberfesten meist gemütlicher zu als auf der echten Wies`n. Als Münchner kann ich davon ein Liedchen singen.......................

Octoberfest Lantana, Florida 2009

wen`s interessiert. einminütiges Movie, selbstgedreht im dortigen Festzelt.
http://www.youtube.com/watch?v=XoMsZH_bRdo

Kommentare 3

  • VEGASMAN 7. Juni 2010, 13:51

    Super - einfach toll - warum hat Ludwig das Bier nicht in der Tüte ?
    LG VEGASMAN
  • Andidrea 25. April 2010, 13:03

    Lach, Mike hat recht - der sieht ihm doch wirklich ein bissl ähnlich, na ja, zumindest hat er den gleichen greislichen Bart...

    Netter Schnappschuss - oh mei oh mei, diese Amis ;-)))
    LG, Andrea
  • micha59 25. April 2010, 8:23

    Hab mir schon immer gedacht dass das mit dem Mord am König nur ein Fake war. Der wollte einfach nur unauffällig verschwinden... ;-)
    lg mike