Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frau Ella


Basic Mitglied, Limburg

The King

Das Bild entstand letzte Woche im Zoo Neuwied.
Der Pfau stolzierte bestimmt eine halbe Stunde lang vor meiner Nase herum und drehte sich immer wieder in Position, damit ich ja ein gutes Foto von ihm schieße.

Ob es gut ist weiß ich nicht.
Mir hat es gefallen.
Hab noch ein wenig mit PhotoScape nachgebessert, aber irgendwie scheint es doch wieder etwas unscharf zu sein.
Hilfreiche Tips sind willkommen.

Kommentare 4

  • MarleneKle 29. August 2016, 13:34

    diese Farben... klasse. ich bin auch immer wieder zu einem Foto bereit, wenn ich einen Pfau sehe.
    super schön.
    lg
    Marlene
  • Risca 7. Mai 2014, 9:30

    Den hast du klasse getroffen! Respekt
  • Stefan M. 29. April 2014, 13:36

    das ist richtig Klasse, so fotografiert man einen Pfau!
  • Fotomaus 1 28. April 2014, 11:50

    Wunderschön, in voller Pracht. GLG. Fotomaus 1

Informationen

Sektion
Ordner Viecher
Klicks 1.127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv 18-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 149.0 mm
ISO 500

Gelobt von