2.293 7

Stefan. Weber


kostenloses Benutzerkonto, Düren

The jump...

Gestern auf einer fantastischen Hochzeit in Bielefeld: Brautpaar mit den Eltern. Konstruktive Kritik wie immer willkommen (ich weiß: schade, dass eine Hand ein wenig angeschnitten ist...)
LG
Stefan

Kommentare 7

  • Hermann Balzer 4. Februar 2009, 23:05

    wow, wie ein werbeplakat der zum heiraten ermutigt! super idee und umsetzung! Prima!!!!
  • Petra Dindas 17. Juli 2006, 7:55

    ... die Kritik habe ich Dir per Mail geschrieben... ist aber nicht soooo wichtig.. weil auch ich finde... dass es ein SUPER-Bild ist.....
    ich lege es mal in meinem Gedanken-Ordner ab.... OK???????
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Henry B 16. Juli 2006, 22:37

    Ein tolles Hochzeitsfoto!
    Spitzenmäßig die Idee und Umsetzung.
    Gruß
    Henry
  • Moni R. 16. Juli 2006, 22:28

    sieht klasse aus, die beiden hatten Spaß das sieht man.
  • Fräulein C. 16. Juli 2006, 22:16

    super, sehr dynamisch...
    echt ein schönes Paar und wirkt total happy...
  • Jessica Fütterer 16. Juli 2006, 22:13

    Wow, was für ein gigantisch schönes Bild.

    Klasse Idee, muss ich mir merken :-)