Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Magdalena Roeseler


Free Mitglied, Zug

Kommentare 10

  • Thorsten Kohl 14. Mai 2014, 20:56

    Spannende Perspektive, toller Schnitt.
    Gefällt mir sehr gut!
    VG
    Thorsten
  • Peter Kü 31. März 2014, 12:14

    :-))
    so oder so, ein ganz gelungenes Bild.
    Liebe Grüsse, Peter
  • Magdalena Roeseler 31. März 2014, 11:27

    nein. ganz klar KEIN SCHWARZ-WEISS. :-) danke für eure kommentare. jeder darf es so sehen wie mag. ich mag mein bild in farbe :-)
  • Peter Kü 29. März 2014, 21:00

    Sehr interessante Perspektive. Die Farben wären in Ordnung wenn das Grün nicht wäre...
    Daher -> schwarzweiss...
    Liebe Grüsse, Peter
  • Roman F. Hümbs 28. März 2014, 8:32

    Mitte zu Mitte, das passt hier ziemlich ausgezeichnet zusammen. Die Farben finde ich absolut harmonisch.

    Lg Roman
  • David Kaczmarek 28. März 2014, 6:59

    Schöne Aufnahme. Ich würde es auch gerne einmal in ´s/w sehen.
    Gruß
    David
  • Jan Degen 27. März 2014, 21:06

    Lenaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    schwarz weiss hat immer Wirkung.......

    Nee, ist okay so! Wo warst Du da wieder?

    Liebe Grüße!
    Jan
  • Magdalena Roeseler 27. März 2014, 20:38

    danke sehr jungs :-) ich habe das in sw NATÜRLICH angeschaut :-)) aber ich muss sagen dass mit die brauntöne hier sehr gut gefallen. es sind auch nicht zu viele farben durcheinander. meiner meinung nach verliert das bild in sw an stimmung.
  • Wilfried Humann 27. März 2014, 20:08

    Stark, würde ich auch gerne in SW sehen! LG Wilfried
  • Jens O. Anders 27. März 2014, 19:51

    Schöne Perspektive, Magdalena. Das könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen.
    Liebe Grüße
    Jens

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.12mm F2.0
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 200