Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
234 6

Dirk Liebert


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Raffaelli Remo Angelo 31. August 2011, 23:17

    Starker Ausdruck+++gutes Foto!
    lg remo
  • Rolf Braun rb 28. Februar 2011, 22:19

    Ähnlicher Gedanke wie Harry...
    ;-)
  • bibianka 8. Februar 2011, 19:13

    Du hast echt einen guten Blick für gute Motive.
    Sehr interessant !
  • Stefan Dreher 5. Februar 2011, 17:44

    Cooles Foto in SW. Den Joker hast du gelungen freigestellt. Der Hintergrund könnte nach meinem Geschmack noch etwas unschärfer sein. Gut finde ich deine Gestaltung Dirk. Mir gefällt wie ER von der rechten oberen Bildecke ins Geschehen blickt. LG stefan
  • Zeitreisender 2. Februar 2011, 19:30

    Mir gefällt dieses Detail einer Skulptur, es liegt von der Bildaufteilung her, genau richtig.

    Gruß
    Ralf
  • Sami Takami 30. Januar 2011, 16:30

    Feine Bildidee, Dirk. Schade ist, dass der unkenntliche Skulptur-Teil rechts oben so dominant ist (enger beschneiden ?). Das Bild hat richtig Tiefe. Gut gemacht !
    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 41.0 mm
ISO 200