Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Sch


Free Mitglied, Berlin

The John F. Kennedy Center for the Performing Arts

Washington D.C.
Aufnahme ohne Stativ, EOS 350D, Blende 3.5, ISO 1600, Belichtungszeit 1/13s

Kommentare 3

  • Patrick Kleemann 30. September 2005, 14:40

    oh sorry ... das es sich um washington handelt habe ich gar nicht gelesen ... bin davon ausgegangen, dass das irgendwo in new york aufgenommen wurde.
    g*patrick
  • Stefan Sch 30. September 2005, 13:28

    In welchem Stadteil das nun genau ist weiß ich auch nicht. Aber hier ist eine Map, wo man das Center finden kann: http://www.kennedy-center.org/images/visitor/DRIVEMAPCOLOR05.jpg . Allerdings ist in Washington eh alles sehr zentral gelegen und gut zu erreichen.
  • Patrick Kleemann 30. September 2005, 11:39

    coole location und perspektive ... ist mir jedoch bei iso 1600 etwas überstrahlt. aber respekt, dafür dass du kein stativ hattest ist die schärfe sehr gut.
    in welchem stadtteil ist das gebäude?
    g*patrick