Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]

[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]

547 7

Rike Bach


World Mitglied

[ The Irish Press - Friday, October 13. 1972 ]

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Minolta X 300
Scan vom Bild

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

[Erinnerungen an einen Unbekannten]
[Erinnerungen an einen Unbekannten]
Rike Bach


[ The Odyssey of Homer ]
[ The Odyssey of Homer ]
Rike Bach


[existing gullet broken]
[existing gullet broken]
Rike Bach


[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
[ Erinnerungen an einen Unbekannten II ]
Rike Bach

Kommentare 7

  • Katrin Adam 29. Oktober 2004, 21:42

    Wunderbar.
  • Esti Cs. 29. Oktober 2004, 15:33

    auch wenn man nicht weiß, was in dieser zeitung stand, vermittelt das bild schlechte nachrichten. dazu noch das datum. vielschichtig und unter die haut gehend.
  • Tante Rina 29. Oktober 2004, 12:01

    also, ich hab das bis jetzt noch nicht geschrieben, aber bis jetzt bin ich von deinen letzten Bildern restlos begeistert ... jedes hat eine so besonders magische stimmung, von der ich immer mal geträumt habe. so, etwas entdecken, ausfindig machen. mmmmh ...
    das einzig negative an der ganzen sache ist jetzt nur noch, dass ich "nur" die bilder sehen kann, nicht aber das "real" erlebt habe ;) Auch wenn du es sehr nah rüberbringst.
  • Sylvia Mancini 29. Oktober 2004, 7:45

    Die Idee, eine Zeitung so viel später in die Hände zu bekommen und vielleicht zu lesen finde ich spannend. Ich könnte mir vorstellen, dass da bewusst wird, wie viele Seiten mit "Eintagsfliegengeschichten" gefüllt sind, die aber damals für ganz immens "wichtig" gehalten wurden ...
  • Rike Bach 29. Oktober 2004, 6:29

    @Anja - Danke :) Spannend war es, die Sachen zu entdecken. Und an den Bildern ist nichts 'inszeniert' - die Sachen lagen original so da. Ich hab' nur beim Tagebuch mal nach vorne umgeblättert ob da ein Name drin stand
    @Titus - *rotwerd* - Danke.... leider kommt wohl nur noch eins - ich hatte einfach nicht genügend Zeit für mehr :(
    @Alfred - ich dank' dir... und vermiss deine Irlandbilder sehr :(
  • Titus T 29. Oktober 2004, 0:28

    Genial, in vertretung der mir fehlenden Worte ;-)
    Und wenn ich dich um eines bitten darf, dann möchte ich mehr Fotos dieser Serie!

    lg Titus
  • Bunny S. 29. Oktober 2004, 0:15

    Die Bilder sind so spannend....