2.438 6

Jürgen Gasselsdorfer


kostenloses Benutzerkonto, Biberbach

Kommentare 6

  • Andi Gassner 18. August 2005, 11:41

    Hallo Jürgen
    He klasse, super Aufnahme wiedermal von Dir, das Foto ist echt genial, super schärfe und Belichtung.
    Die Wassertropfen sind echt der Hammer.
    Gratulation!

    Gruß Andi
  • Andrea . Chris H. 18. August 2005, 7:07

    Die Tropfen sind ja klasse. Schön auch die Fellstruktur und der müde Blick. Vielleicht wäre etwas mehr Platz in Blickrichtung noch gefälliger gewesen.
    LG, Andrea
  • Manfred 17. August 2005, 21:44

    TOP! Die kleinen Wassertropfen sind der Hit. Auch die Belichtung finde ich sehr gut!

    Gruß
    Manfred
  • Gudrun Hunger 17. August 2005, 20:42

    Hallo Jürgen
    Sehr schön finde ich die Wassertropfen, die vom Fell an seinem Hals runter tropfen. Das Foto ist im Allgemeinen sehr schön geworden
    Gruß Gudrun
  • Nadine Schmadtke 17. August 2005, 18:41

    Gaaanz toll! Tolle Schärfe, toller Moment. Nur hätte ich links etwas mehr Platz gelassen glaube ich... aber wenn man einen Moment so gut trifft, wie Du hier, dann ist das auch egal. DIe Tropfen sind auch super!
    Nadine
  • Gila W. 17. August 2005, 18:39

    RIESIG!!!
    Ein wirklich beeindruckendes Foto!!!
    LG Gisela