Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Desperado


Basic Mitglied, Liebe zur Natur

The Hunt for the Kingcarp

Die Idee mit dem Filmplakat aufgenommen und umgesetzt ;-)







Was vom Tage übrig blieb
Was vom Tage übrig blieb
Desperado

Kommentare 4

  • MartinaLuna 1. September 2009, 20:38

    Das ist Klasse (Motiv, Idee und Umsetzung) und sieht sehr authentisch aus! War denn der Karpfenjäger erfolgreich? ;-))
    LG Martina
  • LauraFlorence 1. September 2009, 1:26

    Passt prima :-)) fast wie vor meinem geistigen Auge.
    LG Laura
  • cirrus56 31. August 2009, 21:48

    Grosses Kino.
    Das ist eine feine Inszenierung.

    lg Gunther
  • Lobo23 31. August 2009, 20:12

    Das ist ja ganz großes Kino - sehr dicht am Original!
    Wenn ich mir das Foto in der Größe einer Kinoleinwand vorstelle, so fehlt hier nur noch Popcorn und gedimmtes Licht.... :-)))
    LG. Lobo23
    -----------------

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz