Zurück zur Liste
the house on the end of the street

the house on the end of the street

762 4

Frank J. Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel

the house on the end of the street

https://www.facebook.com/ColinSaks

Kommentare 4

  • Frank J. Hoffmann 31. Oktober 2013, 14:54

    Hallo Ernst,

    danke für deine Kritik. Bei solchen Bildern geht es mir weniger um Gestaltung und Bildaufbau, sondern mehr um Bildwirkung. Ziel ist es hierbei aus einem langweiligen Motiv etwas Besonderes mit Ausdruck und Charakter zu erschaffen. Ich finde, dass das Bild sehr stark wirkt, auch wenn du bzgl. Gestaltung recht haben kannst.

    LG Colin
  • Ernst Seifert 31. Oktober 2013, 11:52

    Mit der Wolkenbildung und Deiner Bearbeitung hast Du eine dramatische Situation geschaffen, die mir sehr gut gefällt.
    Gestatte mir bitte meine Meinung dahingehend zu ergänzen, daß eine Konzentration auf das Wesentliche, den dramatischen Himmel, noch möglich ist. Der Vordergrund der Straße ist zu dominant und paßt auch nicht so recht zu Deiner Gestaltungsabsicht. Ich würde das Bild unten bis über dem Gulli beschneiden. Das gleiche gilt eigentlich auch für den Elektrokasten inklusive Strauch und ein Fenster. Hier würde ich auch empfehlen, an der rechten Kante des Kastens zu schneiden. Ich glaube, dann käme Deine Gestaltung besser zur Geltung.
    VG Ernst
  • MarenBeyer 24. Oktober 2013, 12:44

    irgendwie märchenhaft und spannend :)
    LG Maren
  • L. Sternberg 24. Oktober 2013, 5:43

    Schönes Motiv, klasse Bearbeitung.

    LG Lutz