Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Richter Tobias


Free Mitglied, Bad Abbach

The House Of The Rising Sun

Hab das BIld zufällig letztens aufgenommen. Fand die Stimmung toll und auch die Landschaft. Ich finde, es wirkt fast wie ein Traum oder Gemälde.

Leider ist das Foto nur mit meinem Handy aufgenommen (Sony Ericsson K800i), da ich mir zurzeit keine Kamera leisten kann, aber trotzdem unheimlich gern Fotos mache.

Kommentare 5

  • woé 11. Mai 2009, 21:41

    mensch tobias, da ist dir ein richtiges gemälde gelungen. ich bin erstaunt was so ein handy alles kann. ich hab das foto in meine favoritensammlng übernommen.
  • okerdream 22. April 2009, 19:38

    das ist sehr schön wie ein gemalt.
  • WolfgangHönack 9. Februar 2009, 20:59

    Eine schöne Aufnahme!
    Ganz voller Melancholie...
    Gruß Wolfgang
  • werner reinold 8. Februar 2009, 20:42

    wirklich klasse gemacht. hier passt die unschärfe wie die faust aufs auge. tolle warme farben...
    gruß werner
  • QuQuKeTschU 8. Februar 2009, 20:40

    find ich toll. durch die "unschärfe" wirkt es wirklich wie in einem Traum.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 999
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1