Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KIM KAMINSKI ArtworX


Free Mitglied, Oberursel

THE HOUSE

...

Kommentare 20

  • Ischtar Kara 29. Juli 2005, 22:26

    Wow, eine -u n h e i m l i c h- starke Stimmung! LG
  • Der Metatron 29. Juli 2005, 11:47

    Mir auch...

    schönes Wochenende auch Dir
  • KIM KAMINSKI ArtworX 29. Juli 2005, 9:05

    @ all ein dickes Danke schön !

    @ Schatten.Gräfin, der war hinter dem Haus ,o))

    @ Harm, fehlen mir die einfach die Worte !

    NICE WEEKEND- Euer Kim
  • Johannes Ekart 29. Juli 2005, 8:39

    Fantastische Wolken
    tolle Arbeit
    lg
    Johannes
  • Der Metatron 29. Juli 2005, 8:11

    @Tom Jäschke

    ..und über Kunst läßt sich dirkutieren. Leider wird das hier im Keim erstickt. THX

    @All
    Tolles Bild Aussage und Technik sind auf gewohntem Niveau.

  • Schwarze Feder 29. Juli 2005, 1:58

    Cool... the House!!!
  • Schattengraefin 29. Juli 2005, 1:13

    Wo ist denn hier der Mond? *such*
    Och... zu dunkel... ohne Grund..... NA UND!
    Ich mag Deine Bilder so wie sie sind!
  • Hermann Klecker 28. Juli 2005, 23:09

    Schön düster.

    Gefällt mir.

    Hermann
  • Nightshadow Photoarts 28. Juli 2005, 22:30

    Super gemacht!

    WOW!!

    bye
    Nightshadow
  • Jens Snuggle Beier 28. Juli 2005, 22:14

    hi kim,
    hast mit diesem bild meine geschmacksnerven getroffen. das haus hast du perfekt in szene gesetz...die tonung gibt dem ganzen den rest!
    perfekt!

    lg
    snuggle
  • Alexandra P. 28. Juli 2005, 20:05

    Genial stark! Das habe ich mir sofort zu den Favoriten geklickt. Motiv, Tonung einfach alles sieht super aus!!!
    LG Alexandra
  • V. Munnes 28. Juli 2005, 18:47

    Bei diesem Wolkendrama, könnte ich mir als kleinen Zusatz auch zuckende Blitze sehr gut vorstellen !?


    vlG-----------------------------------------------------------volker-
  • Frank Devil 28. Juli 2005, 15:17

    Hachja wieder mal ganz stark Dein neues Werk hier.
    Eine wirklich klasse Kulisse, oft muss
    man auf der Suche nach solch Orten viel Zeit investieren, jedenfalls gehts mir so!
    Best Wishes...FRank
  • Orangen Haut 28. Juli 2005, 14:57

    mag ich!
    OH
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 28. Juli 2005, 14:19

    Hä...Wie...Warum?
    Das ist Kunst,-braucht man da ein Warum.
    Hier wird Fantasie ausgelebt und fototechnisch und bildlich umgesetzt.
    Mir gefällt das Bild sehr gut,bunte "Plümskesbilder" passen nun mal nicht in diese Sektion,dafür gibt es ja die Galerie !! ...grins `)*
    Grüße
    Tom