Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Weiler


Free Mitglied, Andernach

The Holy Diver

Portrait von Ronnie James Dio. Balingen 2005.
Leider etwas unscharf, aber mir gefällts trotzdem!

Kommentare 7

  • Naria Arctica 28. September 2006, 12:01

    Jau, der Typ hat wirklich eine eins a Stimme.
    Nur hüppelt er manchmal komisch rum... *lacht*

    Ich mag es trotz der Unschärfe sehr gerne =)
  • Christian A. Cramer 19. August 2005, 10:51

    Jo der gute Dio, ein Urgestein im Metal.. Glaub der ist älter als Ozzi aber mal 3 mal so lebendig ;)
  • Patrick Weiler 6. August 2005, 13:36

    @ Denise: Hab ich schon probiert. Mehr ist nicht drin. Zumindestens hab ich nicht mehr hinbekommen....:-(
  • Denise 85 5. August 2005, 18:05

    der Mann hat eine sowas von geile Stimme... Total schade, dass das Bild nicht so scharf ist. Vielleicht könnte man das irgendwie bearbeiten, dass es wieder 1a aussieht?

    Grüassli,
    Denise
  • Dirk G. 4. August 2005, 8:46

    bei dio drück ich mal 2 augen zu und sage gut !
    hätte auftritt gerne gesehen :(
  • U. Bechstein - Photography 2. August 2005, 21:58

    Wenn das scharf wäre....................

    lgu
  • Claudia Knopf 2. August 2005, 20:58

    da warst du aber nah dran, oder?? schönes licht.
    schade, dass es unscharf ist.
    lg, claudia