Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WFlo


Free Mitglied, Müllheim

The Hole

Hab mal am Waschbecken ein bischen rumprobiert....

Canon EOS 400D
Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS
Metz mecablitz 58 AF-1 digital
Stativ
Waschbecken
Tropfender Wasserhahn

é voilà... das ist das Ergebnis!

Freue mich über Anmerkungen und Kritik!

Bitte beachtet auch:

"Das letze Licht"
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1100659/display/12056927

Kommentare 1

  • Alex M. G. 3. März 2008, 20:31


    Ich find's eine gelungene Spielerei. s/w gefällt mir, endlich mal kein Tropfenbild in schillerndgrellbuntenklaren Farben
    Die Beleuchtung finde ich klasse, nicht 100% ausgeleuchtet, sehr schön mit den hellen und dunklen Anteilen im Bild.

    Gruss Alex

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz