Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxxoellig


Free Mitglied

The heart of Ibiza

Dieses ist meiner Meinung eines meiner meist aussagenden Bildern die ich habe! Ich habe ihn morgens fotografiert am Frühstückstisch. Natürlich habe ich ich gefragt ob ich ihn fotografieren darf!

Kommentare 2

  • Maxxoellig 9. September 2014, 20:07

    Danke the g, für deinen netten Kommentar!
    Ich wurde auf Ibiza geboren und habe dort eine Weile gelebt, also versteh ich dich vollkommen!

    MFG Max
  • the G. 9. September 2014, 19:38

    hallo max,
    ibiza und die hippis gehören untrennbar zusammen.
    so trifft dein foto wirklich den nagel auf den kopf.
    dein foto ist sehr natürlich und der typ ist authentisch
    wenn ich das sehe bekomme ich sehnsucht nach
    formentera(nachbarinsel). ich bin auch neu in der fc.
    und freue mich auf weitere fotos von dir.

    gruss g.

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 39.0 mm
ISO 200