608 4

Sebastian S.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen

The Haunted

Pfingstwochenende, Rock Hard Festival in Gelsenkirchen.
Bis auf das Wetter hätte es nicht besser sein können!

Kommentare 4

  • Werner Gräf 12. November 2005, 14:26

    nach unzähligen angesehenen Bildern meine erste Anmerkung:
    tolles Bild, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Besonders die Sache mit dem Nebel beeinruckt mich.
  • Sebastian S. 19. Mai 2005, 21:47

    Danke euch freut mich das es euch gefällt!
    Das Wetter war schon ok so war es nicht gemeint aber das war so ziemlich das einzige was noch besser sein konnte *g*
    Und nach der Vorlage letztes Jahr :-)

    Gezeltet habe ich, dank eines Kollegen der in der Nähe wohnt auch nicht.

    @Scorn Das Bild ist bis auf Kontrast, Schärfe etc. unbearbeitet der Nebel war also wirklich da.

    @all ihr habt aber auch ein paar feine Konzertbilder werde ich mir nochmal genauer ansehen.

    Grüße Sebastian
  • U. Bechstein - Photography 18. Mai 2005, 20:50

    Klasse Bild, konnte dieses Jahr leider nicht dabeisein...

    NAGLFAR.........................
    NAGLFAR.........................
    U. Bechstein - Photography


    lgu
  • scornography 18. Mai 2005, 17:07

    japp, da kann ich nur zustimmen, klasse pose hast du da erwischt, hast du den hintergrund bearbeitet oder war der rest wirklich im "nebel" ? :)

    und bezüglich regen, das is doch gar nix, gut, kameras mögen es nich, aber wer nich aufm dong open air 2004 war, weiß nich was es heißt im sturm aufm festival zu stehn ^_^ , das war bis her meine härteste erfahrung, immerhin windstärke acht, sindn paar zelte und pavillions davon geflogen *g*, aufm summer breeze danach hats ja leider auch "nur" geregnet, scheiß treffer letztes jahr gehabt *argh*, dabei warns meine ersten, aber was erzähl ich das überhaupt.

    nomma: klasse bild :)