Lawoe


Premium (Pro), Wehrheim

the hat IV

die Infamie der Träumer ()

composing - iphone

http://lawoe-fotoart.de/fotoart-surealitaeten

und ja, das Bild ist so ähnlich gerade erst drin gewesen....das hier ist jetzt mehr so meine Version, die in die hat-Reihe passt.

the hat III
the hat III
Lawoe


http://www.seenby.de/frank-woellnitz/the-hat-iv

Kommentare 16

  • Mrs. White 11. Februar 2014, 23:01

    Sehr gut!
    LG
  • Christian On 5. Februar 2014, 8:34

    so sad...melancholia pur...eben winterstimmung
    fein das
    gruss
    christian
  • free-member-man 3. Februar 2014, 9:54

    klasse

    w
  • J.K.O. 31. Januar 2014, 18:11

    Hut ab vor deinen kreativen Ideen ... Klasse Serie
    lg leblanc
    Danke für deine Votingstimme ... hat mich gefreut
  • Maria Frodl 30. Januar 2014, 17:01

    ja eh :))
  • Lawoe 30. Januar 2014, 15:45

    hast ja recht
    aber ich hatte das eine so auf die schnelle gemacht (ohne das entsprechende bildbeaprogramm) ....und irgendwie hats mir gefallen und habe dann die ganze reihe auf diese weise durchgezogen

    das witzige ist, das ich die vier zu hause in 17x17 ausgedruckt und in fette rahmen gepackt habe.....und irgendwie wirkt das trotz aller technischen mängel

    ((((ausserdem weißt du das ja auch......du, mit deiner endtech-holga---grins))))
  • Maria Frodl 30. Januar 2014, 15:28

    das gefällt mir prinzipiell sehr gut.
    mir wird nur leider durch die scharfe und offensichtliche stempelkante bei der person die illusion des gesamtbildes genommen. da wünsche ich mir einen weicheren übergang. ja auch wenn es seen by so angenommen hat :)
    oder soll er sich in einem durchsichtigen ei befinden!
  • Suse70 29. Januar 2014, 21:55

    bedeutet composing iPhone ... das du das ganze mit dem Handy zusammengefügt und bearbeitet hast :o
    krasse Idee ... gefällt mir sehr
    lg Suse
  • OlliB² 29. Januar 2014, 19:31

    !
  • - Andre - 29. Januar 2014, 19:17

    STARKE WIRKUNG. LG ANDRE
  • ghostryder 29. Januar 2014, 16:22

    stark- düster und cool zugleich, und der hut ist der catcher !

    think
  • Rena Sap 29. Januar 2014, 14:01

    Ein verzweifelter Suizidversuch. Stattdessen hat er seinen Zylinder erhängt. Aber ob er glücklich ist? Er wird es herausfinden.

    Abschied für den Neubeginn

    Rena

    Ganz stark Dein Bild. WoW
  • Michael Farnschläder 29. Januar 2014, 10:22

    Das Grau hat einen Namen ;-))
    LGM
  • annmari 29. Januar 2014, 10:18

    ein schön künstlerisch Bild!
  • Astradyne 29. Januar 2014, 9:22

    Ganz wunderbar!

Informationen

Sektion
Ordner kleine Surrealitäten
Views 1.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 272
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 3.9 mm
ISO 80

Gelobt von