Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Close 2it


Free Mitglied, der Nähe betrachtet

the harbour

(Messingknauf auf der Pinne eines Uraltseglers)

Kommentare 9

  • Pia Pohl 19. September 2007, 0:19

    in ehrfurcht-grüße .............. saustark
    hg pia
  • .christine. 18. September 2007, 19:53

    Ich mag das Rot im Hintergrund! :-)
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 18. September 2007, 14:29

    mei..................
    ist DAS guuuut !

    salü
    angelika
  • iwant2c 16. September 2007, 22:25

    wunderschönes Detail...
    lg
  • Anja.S. 16. September 2007, 20:10

    sehr gut...diese spiegelung....:-)
    hast du da vorher nochmal poliert?

    ich finds fein

    lg
    a
  • Shi Bi De 16. September 2007, 18:54

    Mein Bootsfahrlehrer sage, dies sei eine Schlampe - ich berichtigte ihn und sagte: Klampe :-)
    Ist diesee hochglanzpollierte Seilanbindevorrichtung aus Messig und wohl auf einem Luxuskahn?
    Auf jeden Fall - Dir ists aufgefallen :-)

    Grüessli
    Peter
  • Klaus Raabe 16. September 2007, 18:14

    Wunderbar auf den Punkt gebracht!
    Herzlichst, Klaus
  • Pelue 16. September 2007, 17:05

    Besser könnte man einen kompletten Hafen kaum ins Quadrat platzieren ;-)

    Martin
  • Sabine Jandl-Jobst 16. September 2007, 16:35

    The whole habour in so einem kleinen Anlegeknopf - find ich toll! Sehr gut gefällt mir auch der rote Tupfer im Hintergrund.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz