Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The half-naked man gives a last farewell!

The half-naked man gives a last farewell!

2.606 65

Dirk Hofmann


World Mitglied, Eitorf

The half-naked man gives a last farewell!

Danke für die Aufmerksamkeit ... Ende der Serie.

Ich danke für die bisherigen oft sehr bemerkenswerten Anmerkungen.

Heute wurde mir vorgeworfen, ich würde die "Ärmsten der Armen in der Galerie verkaufen". Das Lesen der Anmerkungen zu dieser und der letzten Serie hat mich allerdings darin bestärkt, dass dieser Herr mit seiner Meinung recht alleine steht. Danke dafür ... :-)

Nachtrag:
Heute morgen fand ich in meinem Briefkasten eine Fotomail des betreffenden Herren, der auf eine FM meinerseits reagiert hat, in der ich ihn nocheinmal (mir sehr unverfänglichen Worten) auf meine Bilder und Texte hingewiesen habe - und siehe da:

"Dirk - akzeptiert. Du bist halt auch ein Hitzkopf wie cih - und im grunde ein guter Mensch. Jetzt sind halt zwei solche zusammengeprallt. Für mich ist dieses Debüt erledigt und Deine Bilder werde ich nochmlas etwas genauer betrachten.

Danke für diese Mail, die war notwendig und deshaölb gut, weil in einemsauberen Ton geschrieben. Das böse Knöpfchen ist grau geworden.

Beste Grüsse nach Texas"

Sehr schön ... das nenne ich mal "erwachsenes Verhalten" ...

Und um nicht nocheinmal in Erklärungsnotstand zu geraten, hänge ich mal lieber das Bild mit der Beschreibung der Aufnahmesituation an ... :-)

Curious strangers on the other side of the screen ...
Curious strangers on the other side of the screen ...
Dirk Hofmann

Kommentare 65

  • Fersan Fidansoy 24. September 2003, 13:08

    ....das ist nach wie vor...einer meinen Lieblingsbilder hier....gruß.
  • Terri Wu 16. Juli 2003, 3:16

    :-)
  • Dirk Hofmann 13. Juli 2003, 3:09

    äh ... wegen nichtgefallen vielleicht ... ;-)))
  • Dirk Hofmann 12. Juli 2003, 17:34

    guten mogen zusammen ... :-)
    hey ... 144 ist doch nicht schlecht ... und die einen mögen es, die anderen nicht ... that's life ... :-)
    fersan, danke für den vorschlag, es gibt viel schlimmeres im leben . .. :-))
    und da hätte ich noch ein bild, das halt zeigt, wo für sehr viele leute hier der besuch geendet hätte, wären sie an meiner stelle gewesen ... :-DDD

  • Fersan Fidansoy 12. Juli 2003, 14:28

    .....hahahah.......na waren wieder im Votingbereich jede menge depresive nixkönner unterwegs, die lauter frust, da sie nicht annähernd so gute Bilder machen können wie diese...immer depresiv auf contra geklickt haben.......ist schon ganz schön arm........
  • Ulrich Geisler 12. Juli 2003, 11:11

    Na ja, klappt halt nicht immer.
    Aber das nächste wird nicht lange auf sich warten lassen.
    Dafür machst Du zu gute Bilder
    LG Uli
  • Lutz Loebel 12. Juli 2003, 11:07

    Prima. PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Rainer Titan 12. Juli 2003, 11:07

    [+]
  • Tante Rina 12. Juli 2003, 11:07

    pro ... und *winkewinke* *huhu*
  • Heribert Stahl 12. Juli 2003, 11:07

    Nix half...ganz PRO isses!
    Gruss
    Heribert
  • Serdar Ugurlu 12. Juli 2003, 11:07

    Ich gebe dem half naked man meine Hand sage Danke für dieses beseelte wunderbare Foto und klicke

    PRO

    das zieht einem die Schuhe aus in seiner Intensität
  • Marc Schlueter 12. Juli 2003, 11:07

    pro
  • Frank Auderset 12. Juli 2003, 11:07

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset
  • Thorge H. 12. Juli 2003, 11:07

    Ein highlight. PRO