Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

voyager139


Free Mitglied

The (Half) Dome

Halfdome at Yosemite National Park

Kommentare 2

  • voyager139 29. April 2013, 21:34

    nee, nicht ganz, sind nur 400 m, den Rest kann man hochfahren (allerdings die Anreise von Lake Tahoe aus ware ueber 5 Stunden..)
  • Andreas Hilbig 26. April 2013, 20:25

    Die Wanderung war sicher nicht so ganz leicht, aber bei dem Ausblick dann doch lohnend.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 402
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 100