Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Tietze


Free Mitglied

the haircut II

dto. the haircut I

Kommentare 6

  • Beda Brunner 3. November 2001, 22:57

    noch was.... Corbijn hat ja, zumindest soviel ich weiss, v.a. Popstars portraitiert. Vielleicht hast zu diesem Fotografen einen guten Buchtip (hat im Forum ne Rubrik Buchtips)? Gibts allenfalls ein Buch von ihm, welches nicht nur Popstar Portraits enthält? Besten Dank
  • Beda Brunner 3. November 2001, 21:44

    Tolle haircut Serie! Sehr starke Technik mit klaren Kontrasten, gefaellt mir sehr gut. Gruss Beda
  • Matthias Tietze 19. Oktober 2001, 12:11

    Nochmals Danke! das ist wirklich ein aufbauendes Kompliment! Leider ist es mir noch nicht gelungen ein solches Bild auf die traditionelle Art und Weise zu printen, aber ich arbeite daran.
  • Frank Wissen 19. Oktober 2001, 12:05

    Das sollte kein Affront (oder wie sag ich es jetzt) sein. Aber dieses Foto hätte man mir als 'Corbijn' verkaufen können. Ich bin gespannt auf weitere 'Tietze' (inspiriert von Corbijn).
    Gruss. Frank.
  • Matthias Tietze 19. Oktober 2001, 11:58

    Danke Frank!aber einmal richtig fasziniert von Herrn Corbijn, laeest einen der Stil nicht mehr so leicht los, finde ich. aber ich denke doch, dass es schon MEIN Stil ist, doch in Sachen Technik sehr stark inspiriert von C.
  • Frank Wissen 19. Oktober 2001, 11:50

    Hallo Matthias.
    In Anlehnung an Corbijn (ich musste mich erst schlau machen), aber auch sonst, find ich dieses Foto besonders gelungen. Würde meiner Meinung nach unter 'blue' anstandslos dazu passen. Aber ich würde noch meinen (sprich Deinen) eigenen Stil finden.
    Mein Gedanke. Gruss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz