Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linseneintopf


Basic Mitglied, nboarder

THE GRUDGE

hier mal meine erste Montage.... lach... na ja.. Grundfoto stammt natürlich von mir und wurde in einer verlassenen Klinik in Brandenburg aufgenommen...

Kommentare 8

  • holly-c. 26. Februar 2010, 12:36

    gruselig!


    sehr passend!

    lg
    carina
  • OlafT 3. September 2009, 21:50

    Erste Montage? Glaubt man kaum. Sehr gelungen!
    Da passt irgendwie alles. Bin begeistert!
    VG Olaf
  • Trepanation 3. September 2009, 13:12

    ui... das hast du aber gut umgesetzt!!! junge, junge... daumen hoch!
  • Pee. 1. September 2009, 22:42

    schließe mich an....absolut gruselig und geisterhaft.....
  • Silke Geiss 1. September 2009, 14:42

    Hi!

    Fand die anderen Pic´s von der Treppe schon toll, aber diese Montage hat was beklemmendes...
    Genial!

    Grüße, Silke
  • Bunkerworld 1. September 2009, 13:37

    sag doch gleich Beelitz, die ganze Fc war doch eh schon dort :-)

    Die Treppe habe ich noch nicht bearbeitet, liegt auch noch vor mir aber mit der Montage des Kindes ist cool

  • Mark Schimmer 1. September 2009, 11:22

    Ich finde es auch super!
    Tolle Stimmung!

    Die Location muss ich auch mal heimsuchen, obwohl die schon x-mal abgelichtet wurde!

    Grüße,
    Mark
  • Frank Esper 1. September 2009, 11:13

    sauspannend. Hat etwas surreales und könnte einem Alptraum entstammen. Auf jeden Fall gut umgesetzt.

    lg
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Marode
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz