Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Demuth THE POLYGONIST


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 3. Juni 2013, 22:56

    hallo klaus. Sind teile einer poser figur. Die texturen sind allerdings spezial cinema 4d shader.
    Sorry für die späte antwort.....
  • Q'Ri S. 13. April 2013, 13:20

    Interessantes Bild, auch wenn die Gebärde der Hände doch etwas beleidigend wirkt. (^_^)

    Wo nimmst Du Deine Knochen eigentlich her? Sind das Meshs?

    War bestimmt eine lustige Bastelarbeit und erinnert mich irgendwie an die TV-Serie „Bones“.

    LG Klaus