Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

• The Green Stairs •

- Schwebebahnstation 'Kluse/Cinemaxx', Wuppertal -

FC-Usertreffen in Wuppertal vom 16.02.2008


°

Olympus E-510, Zuiko 14-54mm, RAW, ISO 200, 2s, f/9, -1.0exp, 14mm (28mm KB)

Vom gleichen Abend:



°
Reklame: Wer noch voten möchte ....

Kommentare 28

  • Zarela Morales 30. Oktober 2008, 5:55

    good pic..

    one step one way...

    buena foto..

    saludos.

    Zare.
  • Detlef vom Hofe 26. März 2008, 14:01

    iguzzini mit treppe :-)
  • B-A-U-M-I 10. März 2008, 9:49

    Man, wie klasse!!! Die Perspektive ist genial!
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. März 2008, 9:42

    aus zeitgründen kurzkommentar
    +++ eine eindrucksvolle aufnahme!!!
    s.grüsse
    udo der schabbesgoi aus
    wuppertal
  • Robert G. Mueller 26. Februar 2008, 8:59

    Die zertretene Flasche ist der Hingucker. Wenn da noch mehr rumliegen würde wäre der Effekt glaub ich etwas besser aber nen Kleinlaster mit Müll extra dafür abladen kommt glaub ich nicht so gut:-)
    Wie gewohnt eine erstklassige Bearbeitung. Sauber fotografiert.

    LG Robert
  • Martin Haak 23. Februar 2008, 18:55

    Klasse in allen Belangen. Tolles Motiv, tolle Umsetzung.
    Gruss,
    Martin
  • HP-Grafik 23. Februar 2008, 14:44

    Ich habe mich immer gefragt, wieso schießt der Frank eigentlich keine Fotos von der heimatlichen Schwebebahn. Das ist ein geniales Motiv, wie dein Foto beweist.
    ++++
    LG Helmut
  • Katharina la Fleur 22. Februar 2008, 12:51

    Klasse, Bea und die Farben!
    +++

    Gruß, Katharina ;o))
  • Lutz Michaelis 22. Februar 2008, 2:26

    Die Flasche habe ich erst später bemerkt. Mein Augenmerk lag auf dern Lichtern am Geländer, die so schön nach oben führen. Tolle Bearbeitung und 1A Qualität. Ja die Flasche macht es etwas unsteriler ;-) (was für ein Wort...)
    Gruß, Lutz
  • EyeMassacre 21. Februar 2008, 21:18

    mal wieder ein klasse Bild!

  • BJ-örn Heller 21. Februar 2008, 20:52

    Wieder perfekt in Motiv, Farben, Kontrast und Idee.

    Grüße, Björn.
  • Carsten CS Schwedler 21. Februar 2008, 20:01

    Echt klasse. Besonders gefällt mir der Schmutz auf der Erde, der im Kontrast zu Deiner perfekten Aufnahme steht.
    Gruß Carsten
  • Bernd Schmidt2 21. Februar 2008, 19:32

    ein klasse Motiv, schöne satte Farben und eine erstklassige Bearbeitung.
    LG Bernd
  • Mary Sch 21. Februar 2008, 19:06

    Wuppertal die Stadt der fotogen Treppen.
    Schön der Bildaufbau mit diesem Umfeld.
    LG Mary
  • A N D R E A S Beier 21. Februar 2008, 18:09

    das grün kommt echt fett :-)
  • Wolf und Petra 21. Februar 2008, 17:44

    Ich hätt jetzt auf Chicago getippt.
    Aber wir haben ja eine... :)
    Schön grün, guter Blickwinkel, coole Wirkung - mag ich!
    LG, Wolf
  • Frank Waechter 21. Februar 2008, 15:20

    @all: OK, die Flasche lag vorher wirklich unschön mitten vor der Treppe. Ich habe die Flasche dann zur Seite gekickt, so dass sie zufälligerweise dann "passender" für's Motiv lag.
  • Mario Benz 21. Februar 2008, 14:11

    Immer wieder sehr sehenswert, Deine Nachtaufnahmen... schöne Komposition und die Flasche wurde ja schon ausgiebig gewürdigt... :o)

    Gruß, Mario
  • S u s a n n e K 21. Februar 2008, 13:01

    Wie immer klasse! Durch den Mülleimer und die Flasche --gib's zu, du hast sie dahingelegt ;)) -- wird's erst richtig authentisch.
    Grüße ...
    Susanne
  • F R A N K 21. Februar 2008, 11:49

    super gemachte Nachtaufnahme, klasse Farben und Schärfe....und immer noch *Neid aufs Motiv* ;-)))
  • Fotobibi 21. Februar 2008, 10:49

    Finde ich richtig klasse. Schon fast comichaft.
    Wie gut, dass Du immer ein bisschen Müll dabei hast, um ein paar Akzente zu setzen ;-)
    LG, Birgit
  • Heinz-C. W. 21. Februar 2008, 10:48

    Solche Treppen, auch Rolltreppen faszinieren mich seltsamer Weise auch immer wieder. Hier ist das natürlich in der Farbkombination von Rot und Grün ideal. Taubendreck und der Abfalleimer mit den "Nebenprodukten" geben dem Bild die richtige und nötige Realität. Das Bild gefällt mir sehr gut. Lg. HCW
  • DSK 21. Februar 2008, 9:32

    sehr gut!


    LG Micha
    ____________________________________
  • Angela .M. 21. Februar 2008, 9:29

    komisch, dass so ne Flasche noch ein richtiger eyecatcher wird.
    Ich finde, sie unterstützt das Bild richtig gut.
    lg Angela
  • Frederick Mann 21. Februar 2008, 9:05


    Frank...
    this is a fascinating (perspectiv) composition ...