Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 4

Evalerie


Free Mitglied, Stuttgart

Kommentare 4

  • R. Manneck 25. Februar 2014, 18:13

    Klar, das Bild wirkt recht künstlich. Aber soll wohl auch so sein. Da der Hintergrund noch relativ scharf ist, überdeckt die Rose das Bild. Ich meine, das Bild dahinter "tut der Rose" hier nicht so gut. Sosnt eine tolle Komposition.
    Gruß R.Manneck
  • F. Gerndt 25. Februar 2014, 15:22

    Ein eigenwilliges Portrait. Klasse Arbeit, gefällt mir
    sehr gut.
  • Andreas H. Schneider 25. Februar 2014, 10:26

    Es wirkt irgendwie stilisiert-künstlich, aber es hat etwas!
  • Hansjörg Hoffmann 25. Februar 2014, 10:20

    Tolles Portrait. Besonders die Bearbeitung gibt dem Bild etwas anderes.
    VG Hansjörg

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten