Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
586 9

Melomanie


Free Mitglied, Ulm

Kommentare 9

  • Antje Buder 7. August 2008, 8:44

    mag ich sehr ...
  • Heiko 99 15. Juli 2008, 9:55

    Wow, welch intensives Grün.
    Klasse!!!

    LG; Heiko
  • Inge Zuelich 11. Juni 2008, 5:59

    Wunderschön! Die Farbe ist gigantisch und durch den Schärfeverlauf siehts ganz kuschlig weich aus.
  • Markus Dittweiler 26. Mai 2008, 16:06

    wow, wunderschön und man kann die weite direkt spüren.
    klasse umsetzung.

    lg markus
  • Verdi68 21. Mai 2008, 7:05

    Also mir gefällts auch sehr. Mal was ganz anderes, bei dem die tolle satte Farbe und das ungewöhnliche Format herausstechen. Weiter so!

    LG, Verdi
  • artrevo 20. Mai 2008, 22:43

    Das ist geil!
    Sehr feines Format, mag ich sehr!
    Schöner Schärfeverlauf und noch dazu ein klasse Monatsbeitrag!

    LG René
  • Melomanie 20. Mai 2008, 22:40

    @Martina: ja, ich weiß, dass der Filmtitel nicht recht dazu passt(kenne den Film auch gut) aber ich hab mir mal die interpretatorische Freiheit genommen ;-))
    " l'art pour l'art "
  • Martina E. 20. Mai 2008, 22:29

    starkes Bild - toller Ausschnitt - gratuliere...
    der Titel passt zwar zur Farbe - aber ich denke du meinst den Filmtitel ?...
    (The green mile leitet sich vom grünen Fußboden des Zellentraktes ab, auf dem die Todeskandidaten zur Hinrichtung geführt werden)
    Gruß Martina
  • Bernd Layritz 20. Mai 2008, 22:21

    Einfach wunderschön...Satte und dabei noch abgestufte Grüntöne, interessantes Format, welches die "Weite" noch unterstreicht. lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten