Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
970 23

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

The Green Mile

//

zum frühling? ja, bin ich der meinung, denn
farbe kann auch licht sein. gerade jetzt sieht
man vielerorts den aufbruch, diese ''startlinien''

bitte drücke die F11 - taste ;-)

Kommentare 22

  • Petra Z 11. September 2010, 12:31

    Sehr wirkungsvoll, diese Perspektive!
    Hätte es oben stärker geschnitten.
    LG
    Petra
  • Peter Wrobbel 5. Juli 2010, 23:28

    Saaaagenhaft schön - bin begeistert !
    Mit lieben Grüßen Peter
  • Nekthor 17. April 2010, 8:12

    "Sinnbilder" hat's auf den Punkt gebracht, ein fotografisches Feuerwerk! Komme aus dem "oh" und "aaahh" gar nicht mehr raus... und dann nicht nur tolle Aufnahmen mit dem richtigen Blick für's Detail (ich sag nur "Lichtspielhaus") und vielfältige Motive, sondern auch die Bea gefällt mir immer wieder sehr gut... lg, antje
  • woman in (e)motion 16. April 2010, 21:02

    eine Aufbruchstimmung, alles ist im Werden und der Weg ist schon da, man muss ihn nur beschreiten.
    Schöne Aufnahme, mit schönen Farben.
    lg
    jackie
  • Sinnbilder 16. April 2010, 1:34

    Wow, was ist denn los!? Deine letzten Uploads sind ja ein richtiges fotografisches Feuerwerk. Hut ab!
    Viele Grüße
    Volker
  • InStylePhoto 14. April 2010, 20:41

    Schön geheimnisvoll mit dem Nebel.Allerfeinste Perspektive und Farben.
    L.G.Sanne
  • wundertüte 14. April 2010, 19:49

    Einen neuen Weg gehen. Alles ist im Aufbruch, die Farben, die Blüten und vielleicht auch die Stimmung des Menschen, der den Weg langschreitet. Vielleicht ein Neubeginn? Krasse Bearbeitung aber dadurch sehr ausdrucksstark. LG anetti
  • - Andre - 14. April 2010, 18:18

    sehr wirkungsvoll.....!
  • Sichtjägerin 14. April 2010, 11:47

    Puh, ist das klasse. Unwirklich, aber wirklich schön.
    Grüße, S.
  • Helmut Schweiger 14. April 2010, 9:29

    sehr schön - mag das auch :)
  • Huetteberg 14. April 2010, 8:23

    ein herrliches Stimmungsfoto.
    LG Bernd
  • Cornelia Dettmer 14. April 2010, 8:18

    genial und perfekt gemacht , diese Stimmung hast du richtig gut eingefangen
    LG Conny
  • Bettina Stein 14. April 2010, 7:32

    einfach gut!
    LG Bettina
  • Martina Zimmermann 14. April 2010, 0:28

    Ich habe gerade das Gefühl, im nächsten Moment taucht irgend jemand aus dem Nebel auf... bisschen unheimlich... ich gehe lieber schnell.. aber vorher noch - mir gefällts sehr :-)
    Liebe Grüße!
    Martina
  • Nanodes 13. April 2010, 23:31

    Sehr schöne Aufnahme!
    vg Nanodes

Informationen

Sektion
Ordner Naturlandschaften
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten