Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Oberreiner


Free Mitglied, Kühbach

"The green Airport..."

so könnte man die Stelle vor dem Kempinski-Hotel in München auch nennen. Diese "Baum-Allee" steht genau zwischen dem Durchgang zum terminal 2 und dem Kempinski-Aiport-Hotel.
Nachdem es zuvor heftig geregnet hatte und es erst kurz davor aufgehört hatte, kommen hier sehr "saftige" Farben zur Geltung! Auch der Himmel hatte fast eine rötlich Farbe! Aufgenommen wurde das ganze mit einer Canon 10D und ein 17-40 WW. Hoffentlich habe ich die doch recht starken Lampen einigermaßen in den griff bekommen! Für die defekten Lampen im Hintergrund kann ich leider nichts! Ist mal was anderes von mir, aber ich hoffe, es gefällt!

Kommentare 93

Informationen

Sektion
Klicks 12.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 11. Januar 2005
158 Pro / 127 Contra