Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred-G


Free Mitglied, Stuttgart

The Great Wall is really great !

- 2010 -

Sehr schön in Jinshanling und nicht so überlaufen wie in Badaling.

Würd ich jedem Empfehlen.
Das Hotel am Fuße der Seilbahn ist sehr Basic.
Das Personal sehr hilfsbereit und man kann früh loslegen.

Das Geld für den Sessellift ist gut investiert.

Kommentare 1

  • V. Kunst 15. August 2010, 3:14

    sessellift?. es heisst doch "i climbed the grat wall" und nicht " i took the lift to great wall"...
    ich bin froh, dort gewesen zu sein, bevor die mauer dort zu tode renoviert wird. kann mich an genau diese passage gut erinnern. das war 2003, es war nebelig und die tuerme, hier im hintergrund tauchten hin und wieder zwischen den nebelfetzen auf.

    vg
    volker