Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Great Old Fashioned Beach Communicator

The Great Old Fashioned Beach Communicator

887 5

Claudio Silberroth


Free Mitglied, Davos Platz

Kommentare 5

  • fotoallrounderin 18. Januar 2007, 0:44

    man sagt ein stinkfinger kann geahndet werden - ein stinkfinger kann sehr teuer zu stehen kommen...so mit gericht und busse.... werde mich mal erkundigen...lach.
    louis mit stinkfinger im graben oder umgekehrt...hoffentlich fällt er nicht nach hinten ins wasser...ggg
    supi aufnahme !
    lg rosalie
  • Patricia. F. 21. Dezember 2006, 5:31

    Jaa das ist er 100% , da gibt es kein Pardon...selbst ich hab ihn gekriegt den Stinkefinger......:)) und ich hab ihn zurück gegeben...nur entschuldigen dafür? niemals:))
    Aber wie man sieht, kann der Karl wirklich sehr sehr entspannt sein.

    geils Foti
  • Claudio Silberroth 20. Dezember 2006, 20:46

    Sieht mir mehr wie Octopus aus.... ;-)
  • Werner Kast 19. Dezember 2006, 22:38

    Da sind ja Quallen an den Füssen :-)
  • Karl Louis 17. Dezember 2006, 15:41

    ob so viel dreistigkeit, verschlägt es mir doch glatt die sprache!
    wenn man so vergleicht, was für bilder wir hochladen, dann spricht das eine eindeutige sprache