Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Henryk


Free Mitglied, Duesseldorf

The Grand Central Station

Sony Alpha 17mm, f/8.0, 2s, ISO100

Noch mehr NY:

Kommentare 5

  • PEMKU 26. Februar 2008, 9:13

    Ich finde es Klasse. Hat Atmosphäre. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Florian: der Putzlumpen am oberen Bildrand stört;-)

    LG Peter
  • Florian Grenda 25. Februar 2008, 20:25

    gefällt mir... das einzige was mich stört... ist der putzlumpen da oben... aber das ist wohl ne persönliche sache... :-)
  • Georg Hübler 25. Februar 2008, 13:48

    ein einziges bild,aber die bewegung sieht aus wie videostream...geil...find es total toll...

    lg georg
  • Christian H. Köster 25. Februar 2008, 12:09

    finde ich langweilig, das Bild gibt es schon tausendmal.
    Warum der Schwarze Rahmen? Das macht es auch nicht besser..
  • BelindaTh. 25. Februar 2008, 8:53

    das bild macht mich fast schon nervös. ich hab das gefühl, die leute durch die halle rennen zu sehen.... und genau aus dem grund gefällt es mir!