Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

The Golden GATE

Da ich die Golden Gate Bruecke fast taeglich ueberquere, faellt es mir wirklich schwer einfach vorbeizufahren. Jeder Abend hat seine Besonderheiten. Im Winter ist es zudem unheimlich klar.

Pentax 67II, 105mm 2.4
8sec, f 8

Kommentare 14

  • Serdar Ugurlu 14. Januar 2002, 20:52

    Nanu noch so ein Kunstwerk? Also langsam kriege ich aber Gänsehaut. Ich meine ja diese Brücke habe ich bestimmt schon tausendmal bewundert aber einen solch interessanten Ausschnitt findet man nicht alle Tage. Ein Glück dass ich in dein Album geschaut habe. Super umgesetzt ich kriege Fernweh
  • Christian Brünig 10. Januar 2002, 15:55

    Bei dem Aufnahmestandort müsste eigentlich Abend für Abend ein ganzer Stativwald stehen;-)
    @Dirk: Spiegelung?
  • 6 6 1 14. Dezember 2001, 17:03

    Beneidenswerter Arbeitsweg (?) auf dem beneidenswerte Bilder entstehen.
    Hast du auch noch eine Version auf der die Spiegelung komplett drauf ist?
    grüße
    dirk
  • Britta Bartelt 13. Dezember 2001, 16:55

    Ja, ich dachte auch wie Leonard. Danke für die Aufklärung ;-)
    Gruß,
    Britta
  • Leonard Zaribowskie 12. Dezember 2001, 0:03

    Ich mag das Bild auch, nette Erklärung, die negative Bedeutung von Frisco kannte ich nicht. Dachte immer es sei die Bezeichnung von Eingeweihte für Eingeweihte. ;-)
  • Stefanie Herzer 12. Dezember 2001, 0:00

    Britta, Marcus: Mir ist aufgefallen das wir in Deutschland gerne Frisco fuer San Francisco sagen. Die Amerikaner sagen Frisco nur wenn sie abfaellig ueber die Stadt sprechen. Eine beliebtere Variante ist San Fran. Nur so nebenbei bemerkt.
    Gruss Stefanie
  • Uwe Krautschick 11. Dezember 2001, 17:39

    Es ist alles gesagt. Ich kann den positiven Anmerkungen leider nichts hinzufügen...
    Gruß
    Uwe
  • Agnes Harnisch 11. Dezember 2001, 17:25

    Das sind unglaublich schöne Farbe und knackescharf die Brücke udn die ganzen einzelnen Lichter - ich bin begeistert!
    Gruß Agnes
  • Britta Bartelt 11. Dezember 2001, 13:55

    Hallo Stefanie,
    ein tolles Foto von Frisco. Je länger ich es anschaue, desto besser gefällt es mir. Ich war im Frühjahr da, da war's abends immer vernebelt.
    Gruß,
    Britta
  • Norbert Kriener 11. Dezember 2001, 11:53

    die Lichter und die Farben und die Schärfe und das tiefdunkle Blau, bewundernswert!
    die Lichtstreifen, sind das Flugzeuge?
    Gruß Norbert
  • Hans-Detlev Kampf 11. Dezember 2001, 9:02

    Hallo Stefanie,
    eine wunderschöne Aufnahme, die man sich gerne ansieht und auchlänger anschauen mag. Es stimmt alles.
    Viele Grüße Detlev
  • Chris Waikiki 11. Dezember 2001, 8:07

    Hello Stefanie,

    das Bild hat was! Der Lichtschleier über der Stadt wirkt fast weihnachtlich und die Brück scheint momentan gelb angestrahlt zu werden. Gefällt mir sehr gut.

    Jetzt wart ich dann mal auf die Langzeitbelichtung der Brücke und seinen vielen Autos :-)

    lg Chris
  • Edeltraud Vinckx 11. Dezember 2001, 7:50

    sehr gut gemacht dieses Foto. Hier ist die Spiegelung und auch die Schärfe alles toll gelöst. Super Leistung
    Gruß Edeltraud
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 7:49

    Hallo Stefanie.. die ist dir ja besonders gut gelungen.. Lieben Gruß Ute :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz