Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Herzer


Free Mitglied, San Francisco, CA

The Golden Gate Beach

Da jeder offenbar die Golden Gate liebt (mich eingeschlossen) und ich dutzende Aufnahmen habe, hier eine weitere, die den Baker Beach aus ungewohnter Perspektive zeigt. Die Magie der Bruecke ist das sie jeden Tag anders aussieht.

Fuji GSW 690, 60mm, 30 sec.

Kommentare 8

  • ReimerD 6. November 2014, 16:16

    Fantastische Komposition!
  • Nicole K..... 24. Februar 2006, 20:41

    super getroffen.
  • Stefanie Herzer 25. Januar 2002, 4:06

    @Jens: Das Geheimnis ist die Jahreszeit. Regen und Kaelte sorgen fuer eine reizvollere Atmosphaere als das Dauerblau des kalifornischen Sommers.
    Gruss Stefanie
  • Stefan Jondral 19. Dezember 2001, 17:38

    Gefällt mir sehr gut! Leider bin ich damals viel zu schnell durch SF gehetzt ;(
    lg Stefan
  • Heinz-Josef Lüther 19. Dezember 2001, 0:01

    Eine Klasse Nachtaufnahme! Endlich Golden Gate einmal ganz anders!
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Gerald Friedrich 18. Dezember 2001, 22:34

    Hallo Stefanie!
    Wer einmal dort stand und noch einwenig Licht(Sonne)hatte,wird den Eindruck nie wieder vergessen. Ich war zweimal dort, beim ersten mal mit schön viel Sonne und das zweite mal mit Wolken! Der Standpunkt ist sehr schön gewählt, ich stand unten am Strand wo die vielen Steine liegen und habe dort die Nacht erwartet. Mal sehen ob ich auch noch ein Bild hochlade.
    Grüße Gerald
  • Gabriela Ürlings 18. Dezember 2001, 21:09

    Ein Bild das eigentlich jeden sofort dorthin locken müßte. Schärfe, Farben und Perspektive hervorragend! Ein richtiges Klassebild! G.G.
  • Lars Großmann 18. Dezember 2001, 21:04

    Sehr schönes Bild! Da will ich unbedingt auch noch hin! Das animiert richtig zum selber anschauen! Weiter so! Gruss Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz