Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
392 7

Julian M


Free Mitglied, Elmshorn

The Glenmorangie

Natürlich trinke ich den OHNE Eis ;-)

Kommentare 7

  • buenosDías. 26. Februar 2006, 0:04

    Hi,

    ich hoffe das was Ginger Ale im Glas, denn bei Eis im Malt muss ich weinen... :(

    Gruss,
    Michael
  • Thomas und Birgit Niebergall 8. Februar 2006, 17:03

    Ein edler Tropfen
  • K A L L E 1. Januar 2006, 14:37

    steh ich auch drauf...
  • Julian M 1. Januar 2006, 14:15

    danke für die Tips, werde ich versuchen beim nächsten mal zu beachten.
  • Ralf Scholze 31. Dezember 2005, 19:41

    ein wenig wunder ich mich schon, warum das eis mit aufs foto mußte und darunter steht dann: natrülich trinke ich ohne eis". ein gescheites glas sollte es wikrlich sein, am Besten weder pressglas noch tumbler, sondern ein gutes nosingglas, in dem der whisky sein aroma so richtig entfalten kann. das nächste mal vielleich ein wenig mit dem licht herumspielen, um die schönsten seiten des Single Malts zu entdecken


    lg

    ralf
  • Rudolf Straubmeier 31. Dezember 2005, 17:57

    ich genemige mir heute einen glenrothes von 1989

    lg und einen Guten Rutsch
    Rudi
  • Dirk Kreckel 31. Dezember 2005, 16:31

    lecker....

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz