Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

11TonButterfly


Free Mitglied, Hamburg

The Glam

Bandshooting mit The Glam aus Hamburg.


https://www.facebook.com/theglamrock

Kommentare 3

  • 11TonButterfly 8. März 2013, 21:50

    Ganz lustig- wir haben über 2 Stunden im Wald fotografiert, mit 2 Studioblitzen, Generator, tralala.

    Ganz am Ende hab ich die 3 dann einfach noch mal auf die Straße gestellt und mit einem einfachen Aufsteckblitz fotografiert. Daraus ist dann dieses Bild entstanden. Und wirklich 90% aller Leute fahren total auf genau dieses Foto ab.

    @Wovo: ich mag es ganz gerne viel Platz um das eigentliche Motiv zu lassen. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
  • wovo 7. März 2013, 19:56

    Über den Köpfen hast Du sehr viel leeren Raum gelassen ...... den hätte ich gerne zugunsten der abgeschnittenen Hände gemindert gehabt ...
  • Christian Dolle 7. März 2013, 15:05

    Mir gefällt dieses Foto irgendwie besser als das andere. Ich kenne die Jungs nicht und weiß also auch nicht, was zu ihnen passt, aber obwohl dieses Foto viel weniger zeigt als das farbige mit Hintergrund, scheint es mehr über ihre Musik auszusagen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000