Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

the girl with the shoes in her hand 1

nun möchte ich in den nächsten vier Tagen je zwei Shots dieses Girls zeigen- ich konnte mich von den acht Fotos nicht für ein bestes entscheiden, vielleicht wollen ja einige von euch dann mit abstimmen. Wen's nicht interessiert, schaut vielleicht dann eben erst nächste Woche wieder rein...alle anderen sehen nun sowas wie einen kleinen Fotofilm...mit einer bezaubernden Hauptdarstellerin....
Herzliche Grüße
mario

Kommentare 6

  • Frederick Mann 4. Juni 2009, 13:18


    masterly.. an outstanding picture...
  • Matthias Endriß 3. Juni 2009, 21:15

    Ich entscheide mich nun für die Nummer 3. Da ist alles drin: Hübsches Mädel, die High Heels, die Flip-Flops und die Masse der Ampelgänger... :-)))
    LG Matthias
  • Wolfgang Kölln 3. Juni 2009, 19:40

    Das wirkt sehr schön und vor allem spannend, Mario! Sie ist schlau: Solange es nicht darauf ankommt, läuft sie in den bequemen Thongs; die High Heels kommen erst dran, wenn's nötig wird... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Huitzilo. 2. Juni 2009, 21:47

    Geheimnisvoll, find ich besser als das zweite! Technisch super.
  • pe.paj 2. Juni 2009, 21:42

    sozusagen der prolog ...
    mal warten was da noch kommt
    .
    pe

  • Travequeen 2. Juni 2009, 21:30

    fängt schon gut an..:-))
    Gruß marie