Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AnnaLena


Free Mitglied, Wunsiedel

Kommentare 41

  • Peter Kaulbach 23. August 2015, 14:05

    schön, da wich ich jetzt sofort hin!

    LG Peter
  • Susanne Romegialli 3. März 2015, 3:00

    Wow, eine fantastisch schöne Aufnahme! Gruss Sue
  • Fotoburger 7. Januar 2015, 12:09

    Sehr schöne Aufnahme, klasse LG Michael
  • axel2344 4. Januar 2015, 12:50

    Ein wirklich magisches Bild...toll
    lg piotr
  • Danny Wittmann 22. Januar 2014, 10:40

    klasse, gefällt mir
  • Jo Ma. 14. November 2013, 9:43

    Toll! @-->-->--- LG Jo :-)
  • n o r B Ä R t 3. Oktober 2013, 10:48

    PS: Ich muss Volker in dem Punkt Recht geben das die Sonne einfach überstrahlt. Aber verglichen mit anderen Bildern stört es mich hier nicht so sehr. Am Bildaufbau würde ich nichts ändern. Höchstens etwas länger warten, falls es eine Abendstimmung ist, dann sinkt die Sonne tiefer, ist weniger intensiv. Dann könnte ich mir vorstellen oben etwas zu beschneiden. Man hat nämlich eine schöne Diagonale von links unten nach rechts oben. Die Form und Position der Wellen gefällt mir hier gut, die silhouettenhafte Wirkung der Felsen auch.
  • n o r B Ä R t 2. Oktober 2013, 10:41

    Tolle Landschaft und Gegenlichtstimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Volker Birke 28. September 2013, 14:40

    Hey, Du warst ja auch da...! ;)
    Leider ist die Sonne total "ausgebrannt", natürlich kein Wunder, wenn man die Kamera voll draufhält und wenn sie dort noch so hoch am Horizont steht und weder durch Dunst oder Wolken noch durch einen ND-Filter wirkungsvoll "gedimmt" wird. ;)
    Ein Crop (quadratisch) vom rechten Bildteil brächte ein deutlich "besseres" Bild hervor, wäre aber IMHO auch nicht herausragend, denn da wären ja noch die Lens Flares, und es ist halt ein typisches Urlaubsbild. Egal, Hauptsache, Du hast die Great Ocean Road genossen!
    VG, Volker
  • he'thi 23. September 2013, 18:39

    c
  • KLAAS H 23. September 2013, 18:39

    -
  • Die Maske 23. September 2013, 18:39

    c
  • Rheinhexe 23. September 2013, 18:39

    c
  • Frank Bayer LEV 23. September 2013, 18:39

    Bikini-Atoll?? c
  • E D W I N 23. September 2013, 18:39

    +

Informationen

Sektion
Klicks 1.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 II DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten