Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lina Peuckert


Free Mitglied, Jena

The Ghost Show

Ein weiteres Foto vom MSK Testturnier in Aachen.

Kommentare 4

  • Lina Peuckert 15. Februar 2004, 16:54

    ok ok... es ist nicht ganz vollendet... war mal ne idee ;)
    danke trotzdem für die Kommentare.

    Lina
  • Thomas Easy 15. Februar 2004, 14:06

    Wieso nicht einfach unscharf fotografieren?
  • birgit woehlbrandt 14. Februar 2004, 17:49

    lol ja stört in der tat unheimlich

    ansonsten... na wenn die kleinen scharfen hintergrunddinger bla da weg wären..

    toll!
  • Marco van den Berg 14. Februar 2004, 17:47

    Die Idee mit der geringen Tiefenschärfe ist zwar gut, aber am PC leider schlecht umgesetzt worden! Man sieht noch scharfe, unbearbeitete Stellen im Hintergrund...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz