Zurück zur Liste
The Ghost of Wahweap II

The Ghost of Wahweap II

1.297 10

Michael Fink


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen

The Ghost of Wahweap II

EOS 5D___EF 24-105@70mm___1/60___f9,0___ISO100


nachdem ich bereits um 03.30 aufgestanden bin, und nach rund 2h Fahrt über Highways und Dirt Roads, nach dann noch mal 25min. Fussmarsch durch ein Flussbett, bin ich pünktlich zum Sonnenaufgang bei den Wahweap Hoodoos angekommen.

Kommentare 10

  • Tomeos 3. November 2009, 18:53

    Hat sich gelohnt......LG Tomeos
  • Reinhard... 12. August 2008, 17:22

    als würde ein Baum aus dem Gestein wachsen, ein Geist oder für mich ein Zauberer...
    Eine einzigartige Aufnahme, die so sicher noch nicht gezeigt wurde...kompliment,
    die Aufnahme ist absolut klasse!

    LG
    Reinhard
  • Inobre 12. August 2008, 10:14

    Was man nicht alles für sein Hobbie in Kauf nimmt... ;-)
    lg, Bruno
  • TilmanF 12. August 2008, 8:13

    Lustiges Gebilde, da reicht schon etwas Phantasie und man sieht wirklich einen Geist darin.
    LG, Tilman
  • wkbilder 11. August 2008, 21:13

    toll, hat sich gelohnt das aufstehen, vg peterw
  • Albert Wirtz 11. August 2008, 20:28

    allerfeinst, Respekt! Gut, dass Du dich so früh auf Details eingelassen hast.
    Gruß
    Albert
  • gerla 11. August 2008, 20:20

    hihi, Ilona meint, wir hätten uns abgesprochen... aber was für ein Glück, dass ich nicht den hier den du da hast, hochgeladen habe. Aber im Gegensatz zu dir bin ich am helllichten Nachmittag dort gewesen...
    ;-)) lg Gerti
  • Timeless-Pictures 11. August 2008, 20:19

    Hast Dich mit Gerti abgesprochen :) Sieht sehr clean aus. Wunderbare Stelle.


    VGA
  • ILO NA 11. August 2008, 20:09

    Das frühe aufstehen hat sich gelohnt und Du hast ein fast sanftes Licht für die weißen Hoodoos gehabt. Gefällt mir !
    lg Ilona